Die Sache mit der Zitrone hatten wir ja schon mal… Auch im Mai und Juni ergab sich die Gelegenheit ein bisschen zu reisen. Und da wir Portugal lieben beschlossen wir zwei Wochen gemeinsam dort zu verbringen.

Zwei Unterkünfte sollten es werden, viele Ausflüge, viel Meer. Viel baden. Viel Sonne. Viel Spaß. Ist ja sonnig und warm da. Fast immer. Meistens. Nur leider nicht zu der Zeit so wir dort waren.

Gut, in der 25. Woche schwanger braucht man auch keine 35C…aber an manchen Tagen stieg das Thermometer kaum auf 20 C. Und an einigen Tagen sahen wir noch nicht mal die Sonne ☀. Aber meist war es zumindest ab Nachmittags angenehm so das man im t-shirt nicht mehr fror… Viel warme Kleidung hatten wir nämlich nicht dabei 😅

Trotzdem hatten wir eine schöne gemeinsame Zeit in unseren airbnb Häuschen. Mal mit Pool. Mal mit Garten, einsam auf dem Land, mitten im Nichts. Die Strände und Landschaften der Algarve sind wunderschön und einfach atemberaubend. Und trotz nicht Mega Wetter 🌡 hatten wir es schön.

Und zumindest an den letzten beiden Tagen war es sehr sehr warm 🙂

Wir haben etliche wunderschöne Strände besucht, jeder sieht anders und auf seine Art und Weise toll aus. Mehrmals haben wir in Lagos den besten Hamburger der Welt gegessen, waren im Zoo, besuchten die Großeltern im Haus der Uroma die auch zufällig dort waren, badenten im eiskalten Wasser, bauten Sandburgen, machten ungefähr hunderttrionen Bilder zb bei unserer Cave Tour mit dem Boot, gingen shoppen und flanierten durch Lissabon. Hach du schönes Portugal, wir kommen wieder. Dann aber zu viert ❤️